So arbeiten wir

Außergewöhnliche Hotel-Architektur für Ihren Erfolg

Skizze Suite Innenarchitektur köck+bachler

Am Anfang steht ein weißes Blatt Papier

Tatsächlich ist ein Stück Papier der erste Raum, in dem ein Projekt Gestalt annimmt.

Gedanken bekommen eine Form. Ideen erwachen zum Leben - Strich für Strich.

Die Planung entscheidet über den Erfolg eines Bauvorhabens.

Für uns stellt sie die größte Herausforderung im Hotelkonzept und der Innenarchitektur dar - und nicht zuletzt unsere größte Stärke.

Mit köck + bachler wird ihr Bau ausgezeichnet.

Das geben wir Ihnen schwarz auf weiß.

Skizze Suite Innenarchitektur köck+bachler

Ein klares Versprechen - wir denken und leben Hotel.

Zugegeben wir sind penibel und überlassen nichts dem Zufall.

Planen heißt für uns: Aus Erfahrung schöpfen und in neue Richtungen denken, Gelerntes hinterfragen und Perspektiven wechseln, eine Nacht drüber schlafen...am nächsten Tag alles noch mal von vorne.

Erst wenn wir hunderprozentig sicher sind, verfolgen wir eine klare Linie.

Und erst dann können wir Erfolg auf ganzer Linie versprechen - was wir bis dato immer gehalten haben.

15 Jahre Unternehmensgeschichte zeichnet unser Team aus.